10.12.2012

News von Linda Fäh



NEWS die ERSTE:
NOMINATION GLANZ UND GLORIA GLORY VERLEIHUNG

Lorena Olliveri und Linda fäh sind zusammen wegen der Matterhornbesteigung vom August 2012 für den bekannten Glory Award von Glanz&Gloria in der Kategorie EMOTION nominiert.

Die Verleihung findet am 15. Dezember im Kaufleuten in Zürich statt. Vergeben werden Awards in verschiedenen Kategorien wie Love, Crazy, Style oder eben EMOTION. "Unsere Konkurrenz ist mit Luca Hänni und Adolf Ogi natürlich gross ;)", meint Linda.

Es gibt aber auch den Golden Glory Award zu gewinnen, welcher alleine vom Publikum im Vorfeld gewählt wird. Hier könnt ihr abstimmen:
http://www.glanzundgloria.sf.tv/Ratings/Glorys-2012-Waehlen-Sie-Ihren-Favoriten

NEWS die ZWEITE
CHRISTMASSHOW – ALL WE WANT FOR CHRISTMAS

Linda wird an der Christmasshow "all we want for christmas" dabei sein. Die Show geht bald los.

„All we want for christmas“ heisst das hervorragende und phantastische Weihnachtskonzert, welches von Padi Bernhard (Ewigi Liebi Komponist und Sänger) und dem Schlagerstar Monique ins Leben gerufen wurde.

In einer rund 2-stündigen Live-Show (mit Live-Chor und Live-Band) werden zeitlose Christmas-Klassiker und englische Christmashits wie Jingle Bells, Last Christmas, White Christmas, Rocking around the Christmastree etc. präsentiert.

Es gibt eine kleine Tournee durch die Schweiz und machen Halt in 4 verschiedenen Städten. (Cham ZG / Altdorf UR / Gossau SG / Baden AG)
 
Weitere Informationen oder Ticketbestellungen unter:
www.christmasshow.ch