Thiago K. - 08

182cm aus Männedorf


Thiago, Mister Zürich 2012 - warum möchtest du gewinnen?

„Ich möchte Mister Zürich werden, weil ich unsere wunderschöne und multikulturelle Limmatstadt mit ihren herzlichen Menschen repräsentieren möchte. Da ich ursprünglich aus Brasilien bin, möchte ich auf jeden Fall diese vielfältige, internationale und doch noch einzigartige und kulturelle Stadt vertreten.“


Wo ist dein Lieblings-Ort in deinem Kanton?

„Mein Lieblings-Ort in Zürich ist der Lindenhof. Man hat dort eine einmalige Aussicht auf die Altstadt / Niederdorf vom Grossmünster bis zum Central.“


Wer ist dein Vorbild?

„Mein Vorbild ist Johnny Depp. Er kann verrückte Partys machen und ist trotzdem sehr zielstrebig und professionell. Ich finde es sehr bewundernstwert, dass er sich so für Menschen in armen Ländern einsetzt!“

 

 

 

Vip buchen