Markus B. - 06

190cm aus Ennetbürgen

Markus, warum solltest du Mister Luzern 2012 werden?

"Weil Luzern für mich die schönste Stadt der Welt ist und ich mich hier wohl und zu Hause fühle!
Es währe mir eine Ehre, als waschechter Luzerner diesen Kanton als Mister zu vertreten!"

Wo ist dein Lieblings-Ort in deinem Kanton?

"Für mich ist der allerschönste Platz im Kanton Luzern, das Luzerner Seebecken! Mit unserem Wahrzeichen der Kapellbrücke und alles drum herum, überzeugt die Stadt Luzern durch ihre Schönheit, Natürlichkeit und für mich auch sehr wichtig - Sauberkeit!"

Wer ist dein Vorbild?

"Ich finde es ist sehr schwierig sich für ein Vorbild zu entscheiden. Ich wurde z.B. schon von Personen, die ich als Vorbild sah sehr enttäuscht! Deshalb versuche ich selber ein positives Vorbild für Andere zu sein!"

VOTE FÜR MICH

Vip buchen