Dj Scaloni

Scaloni DJ ist in der Schweiz aufgewachsen, sein spanisches Feuer kennt aber jeder Housekenner, seit der kleine Prinz des House die nationale und internationale Szene auf sich aufmerksam gemacht hat. Der 26-jährige Alex Torres sorgt nicht nur in Schweizer In-Clubs wie dem Berner Wankdorf oder Liquid, dem Zürcher Kaufleuten oder dem Luzerner Pravda immer wieder für gute Stimmung: Auftritte in Party-Hochburgen wie Miami (USA), Marbella oder Lloret de Mar (Spanien), Vodice (Kroatien) und an der Street Parade haben gezeigt, dass auch die internationalen Partypeople bei Scaloni’s Sound kaum stillstehen können. Sei es als Warm Up DJ oder als Bigroom Artist macht Scaloni mit seiner Anpassungsfähigkeit eine gute Figur.

Innovativ und engagiert: DJ Scaloni ist offizieller DJ der Miss-Earth-Wahlen und sorgt regelmässig an den Afterparties dafür, dass die Schönen nicht nur auf dem Catwalk sondern auch auf dem Dancefloor eine gute Figur machen. Zusammen mit seinem neuen Sponsor PostFinance präsentiert Scaloni zudem eine neue moderne Zahlungsart (Mobile Payment PostFinance-Handyzahlung). Scaloni zählt auch exklusiv auf grossen Support von Sponsoringpartner für Events und Gigs aus dem Hause renommierten Brands wie Adidas, Police oder BMW.

Scaloni hat bereits 9 Compilations national und international veröffentlicht : „Girls Gone Wild“, „Scandal“, „Hacienda“, „Glam Club“, „Girls Gone Wild 2009“, „Miami Bad Boy“, „Pacha Summer Session 2009“, „Marbella“ und die „Kingshouse Vol.15“ . Scaloni ist Künster von Sirup Music und seine Single „Girls Gone Wild“ & „Mood Indigo“ wurden von Pinkstar Records veröffentlicht und weltweit von nahmhaften Artisten supportet.

Nach einem langen Partysommer 2009 als Resident DJ im Nikki Beach Club in Marbella, wo sich die Schönen und Reichen Spaniens alljährlich treffen ist Scaloni konnte Scaloni zusammen mit der „Dance-Queen“ TATANA das internationale Projekt PACHA SUMMER Sessions 2009 mixen, wo er sich musikalisch ausleben konnte.

Dance Musik floriert zur Zeit rund um den Globus, sogar die amerikanische Hip Hop Szene ist mittlerweile auf die House-Welle aufgesprungen, was neue Tendenzen schafft und den Horizont der Dance Musik erweitert. Dies inspiriert auch DJs mit künstlerischem Flair und Fantasie wie Alex Torres aka DJ Scaloni.

 

Vip buchen