DJ Mike T Fox

DJ

Mit dem richtigen Rhythmus als Schlagzeuger begann DJ Mike T Fox seine Karriere 1970 als Musiker mit der
Showband „The New Flames“.Zahlreiche international Auftritte als DJ in den angesagtesten Clubs der Welt begleiteten sein Schaffen bis ins Jahr 1984.

1985 übernahm Michael Mass die Emmendingener Großraum-Discothek Fashion. Heiße
Beats und coole Abende waren garantiert. Am 21. November 1986 feierte Michael Mass die
Wiedereröffnung des Domus Petri in Ortenberg. Ein Treffpunkt für Jung und Alt in der Kunst
und Kulturszene. Liveperformance der feinsten Art erwartete die Gäste. Sein Wiener Schmäh
und sein Charme machten ihn in der Zwischenzeit zum beliebten Moderator der Musikbox-
Sendung beim Lokalsender Radio Ohr. Auf seine Moderation wurde 1991 sogar das „Wetten
dass?“ –Team des ZDF aufmerksam und schickte ihm am 14. Januar kurzerhand einen persönlichen
Faxgruß ins Studio.

1993 eröffnet Michael Mass seine neues auf Livemusik und Plattenspecials ausgerichtetes Ortenberger
Lokal s‘Novum. Michael Mass war immer wieder an den Drum‘s, um den richtigen
Beat bei den Liveperformances vorzugeben.

Seit 2002 ist es der Rhythmus und die Jungendlichkeit, die Michael Mass wieder an die Turntables
treibt. Von den fettesten Beats bis zu Trance, Hip Hop und Latinoklängen, nichts ist Michael
Mass fremd und er begeistert mit immer wieder neuen Wegen die Menge. Selbst als DJ
Mike T Fox ist auch sein umfassendes Können am Schlagzeug ein stetiger Begleiter, gemeinsam
mit den Turntables, den Rhythmus vorzugeben!

Vip buchen