DJ little Maze

DJ little Maze

Der Winterthurer DJ little Maze aka Marcel Meier begeistert die Clubbesucher bereits seit über 20 Jahre und ist mit seinem breiten Spectrum an Musik von den Pure 90`s Partys ( Beach Club ) bis zu den Classic Hip Hop Partys ( Silkim Macsotte ) überall anzutreffen.

Seine Leidenschaft gehört jedoch nicht alleine der Tätigkeit als DJ sondern Marcel ist auch ein begeisterter Musiker und steht mit Namusoke , Adept sowie der Drum`n`Jazz`n`Bass Band " Motek " gerne mal auf der Bühnen der Schweiz.

Durch seine Arbeit als DJ und gelegenlichen Moderations und Interview Jobs bei StarTV , U1 TV , hiphop.ch oder videooo.ch lernte Marcel ständig neue Interessante und Bekannte Leute aus dem Showbiz kennen, was Ihn vor 2 Jahren zu seiner Idee mit jokeTV führte.

jokeTV ist eine fürs Internet Produzierte Seite auf youtube, myspace oder auch kyte.tv in der Prominente Ihre Lieblings Witze erzählen. Zur Zeit ist Dies jedoch immer noch ein Hobby und Spass für little Maze, aber wer weis
was sich da noch ergibt.

Auch seine Mix DC Reihe " DJ Salat " auf der little Maze Hundert seiner DJ Kollegen auf  5 CDs vereint hat sind ein noch nie dagewesenes Kunstwerk, welches zeigt das Marcel nun seit über 20 Jahren ein grosser Unterstützer der Schweizer DJ und Musik Szene ist zu Der er sich auch zählen kann.

Vip buchen