Brian Stevenson

Der Berner Brian Stevenson aka Brian Abeywickreme ist vielen aus der Sendung Musicstar vom Schweizer Fernsehen bekannt. Dort kam der 21-Jährige 2007 bis ins Finale und holte sich den dritten Platz. Doch Brian Stevenson hatte schon vor Musicstar erste Erfolge zu feiern: Mit seinem DJ-Kollegen und zugleich bestem Freund Flava erlernte er früh das DJ-Handwerk. Wegen seiner musikalischen Vielfältigkeit fing der Ostermundiger darüber hinaus an Songs zu produzieren. Der Durchbruch folgte mit dem Hit „Poison“, den er gemeinsam mit Flava und Christopher S herausbrachte. Der Grundstein war gelegt und die Marke Brian Stevenson geboren. Nach Musicstar wandte sich Brian Stevenson wieder seiner grössten Leiderschaft zu – dem House. Es folgten verschiedene und meist sehr erfolgreiche Songs. Mit seinen Kollegen Flava, Christopher S, Mike Candys, Thie-J und Sandro D produziert er im Studio neue Hits. Gemeinsam mit Flava wird Brian Stevenson auch im 2010 wieder die Clubs rocken und jede Nacht zu etwas Besonderem machen.

Vip buchen