12.11.2009 Verso - Filmpremiere

Der Polizist Alex (Laurent Lucas) führt ein tristes Leben. Seine Ex-Frau will nichts mehr von ihm wissen, und seine 16-jährige Tochter verachtet ihn. Ihm bleibt nur seine gefährliche Arbeit als Polizist. Eines Tages wird Alex von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt, als Victor (Carlos Léal), sein ehemaliger Kindheitsfreund und Ex-Mitarbeiter, nach einer schweren Tat aus dem Gefängnis kommt. Alex fürchtet Victors Rache, weil er gegen ihn ausgesagt hatte. Er beginnt, Victor zu bespitzeln, als der Verdacht aufkommt, dass dieser mit dem lokalen Drogen- und Mafiaboss unter einer Decke steckt.

Die Premiere findet am 12. November 2009 in der Arena Filmcity (Sihlcity) in Zürich statt. Der Apéro beginnt um 20.00 Uhr, der Film um 21.00 Uhr (Dauer: 105 Minuten). Die Schauspieler Carlos Léal (Snow White, Casino Royal) und Stress werden an diesem Abend vor Ort sein.

Location:
Filmcity Sihlcity
Zeit:
ab 20.00 Uhr

VIPs

  • Leonardo Nigro
  • Carlos Leal
  • Andres
  • Raphael Tschudi
  • Roland Bunkus - Mr Da Nos

Bilder