10.12.2012 Swiss Talent FAQoustic Show

Nach erfolgreich abgeschlossener Deutschland-Tour mit ihrer FAQoustic-Tour widmen sich die zwei Ausnahmemusiker Philip Noirjean und Gitarrist Pille wieder ihrem einzigartigen Projekt, der aussergewöhnlichen „Swiss Talent FAQoustic Show“, welche mit einem weiteren Star auf der Bühne auftrumpfen kann.

Neben der zauberhaften Kontorsionistin Nina Burri welche 2011 zum grössten Schweizer Talent gekürt wurde und 2013 mit dem Zirkus Knie auf Tour geht oder Liz Schneider die wie keine andere sexy und entflammt ihr Cello zu geigen weiss, Steff Da-Doo welcher mit seinen Didgeridoo-Klängen in andere Sphären katapultieren zu versteht, freue wir uns Ella Selivanova, aus der Talentschmiede von Daniela Baumann auf der Bühne der „Swiss Talent FAQoustic Show“ begrüssen zu dürfen.
Ella Selivanova ist die aktuelle Miss Polefitness Switzerland und konnte schon Dieter Bohlen in der RTL Casting Show von ihrem Akrobatik-Talent an der Pole-Stange überzeugen.
Neben ihren Poledancers-Auftritten unterrichtet Ella als Polefitness-Trainerin im LOFT1.

Freuen Sie sich auf unsere Schweizer Super-Talente:

Location:
X-Tra, Limmatstrasse, Zürich