27.09.2009 Swiss Race for the Cure

Ladies, wir brauchen eure Unterstützung!!!
Am 27. September 2009 findet im Rahmen des Pfäffikerseelaufes das 4,2 km lange «SWISS RACE FOR THE CURE ® 2009» (früher hiess er PINK RIBBON LAUF) für Frauen statt.

Mit dem Solidaritätslauf soll ein Zeichen im Kampf gegen Brustkrebs gesetzt werden, denn in der Schweiz sind jährlich rund 5000 Frauen mit der Diagnose Brustkrebs konfrontiert, und noch immer sterben über 1350 Frauen daran.

Die Läuferinnen zeigen mit ihrer Teilnahme den betroffenen Frauen ihre Solidarität und leisten mit dem Startgeld (CHF 30.-), von welchem CHF 15.- der Krebsliga Schweiz zugute kommen, einen wertvollen Beitrag zur Krebsprävention.

Der Solidaritätslauf ist kein Wettkampf; es wird keine Zeit gemessen! Die 4,2 Kilometer können joggend oder gemütlich walkend absolviert werden.
Animiere auch alle deine Freundinnen um dieses Projekt zu unterstützen!!!
Sei dabei und unterstütze die Brustkrebskampagne!
Melde dich jetzt an unter www.pink-ribbon.ch und hole dir dort deine Startnummer!

Location:
Pfäffikerseelauf