14.01.2009 Pirelli "Calendar Night 2009

Schweizer Promis an der Pirelli Calendar Night 2009
Zürich - Alle Jahre wieder zeigt Pirelli mit seinem heiss begehrten Pirelli Kalender «The Cal» sein schönstes Profil. Am Mittwoch (14.01.) war es wieder soweit - der Pirelli Kalender 2009 wurde in auserlesenem Kreis im Zürcher Lake Side präsentiert.
Nach der internationalen Kalendervorstellung in Berlin Ende November 2008 feierte am Mittwoch Pirelli bereits zum sechsten Mal die Schweizer Präsentation des Pirelli Kalenders. Die legendäre «Pirelli Calendar Night» fand auch dieses Jahr im Zürcher Event-Tempel «Lake Side» statt.
450 Gäste und viele Prominente

Den über 450 Gästen, darunter viele Prominente wie Christina Surer, Mister Schweiz Stephan Weiler, Anita Buri, Dave Dollé, Gilles Tschudi, Karl Odermatt, Murat Yakin, David Degen und Valentin Stocker - wurde ein attraktives Unterhaltungsprogramm geboten. Das glamouröse Happening wurde von der bezaubernden Cecile Bähler moderiert und musikalisch von namhaften Showacts wie Daniela Sarda Band, Gino Todesco & Jessey How welche mit ihrer starken Stimme und rockigen Songs die Gäste mitriss, begleitet. DJ Enrico Lenardis liess den Abend anschliessend mit angesagten House-Beats ausklingen.
«Making of»-Film vom Kalender-Shooting
Der Höhepunkt war die Vorführung des eindrücklichen «Making of»-Films, welcher das Publikum mit magischen Bildern in die afrikanische Wildnis Botswanas entführte, aber auch vor Augen führte wie anspruchsvoll das Kalender-Shooting für die Models und die Crew tatsächlich war, sowie die gespannt erwartete Präsentation der Kalenderbilder auf Grossleinwand. Das Publikum zeigte sich begeistert über die aufwendige und nicht alltägliche Produktion.

Location:
Lake Side Zürich
Line-up:
Jessy Howe
Zeit:
18.00