29.05.2010 Miss Polefitness Switzerland Finale

Das glamouröse Finale findet am Samstag den 29. Mai 2010 im neuen exklusiven Hotel Radisson Blu am Flughafen in Zürich statt.

An diesem besonderen Abend erleben die Gäste erstmals in der Schweiz die Wahl zur „MISS POLEFITNESS“. Der Event soll aber auch sonst keine Wünsche offen lassen und nebst den professionellen Auftritten der Finalistinnen werden weitere Highlights, wie ein faszinierendes Rahmenprogramm, sowie ein stimmiges Ambiente geboten, dass die Gäste für eine Nacht in die Welt des Glanz und des Glamours entführen.

Showact Nick Beyeler
Gymnastics Aerobics - Weltmeister, Aerialist, Tänzer und Men's Health Magazin Coverboy, Seine unglaubliche Gelenkigkeit begeisterte die Welt bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Spielen in Peking 2008 und er stellte die Action für die das Welt-höchste Gebäude, dem 101Tower in Taipei. Nick Beyeler präsentiert eine einmalige Show am Pole.

Programm

Einlass und Apero
19:30 Uhr – 20:30 Uhr
im „Airport Fitness“

Show:
20.30 Uhr – 22:30 Uhr
im „Ballroom“

After Show Party:
ab ca. 22.30 Uhr
im „WineTower“

Ende ca. 01.00 Uhr

Location:
Hotel Radisson Blu am Flughafen in Zürich
Zeit:
ab 19.30 Uhr