30.09.2010 Guptara Buchpräsentation

Die Bestseller-Autoren Jyoti und Suresh Guptara laden zur exklusiven VIP Präsentation ihres neusten Werks „Calaspia. Das Erbe des Apheristen“.

Von der Schule gelangweilt, erschaffen die Zwillingsbrüder Suresh und Jyoti die Fantasy-Welt Calaspia und verfassen mit elf Jahren ihr erstes Buch dazu. Als sie Teenager sind, entwickeln sich ihre Ideen weiter und werden zu einer komplexen Saga. Ihr Debütroman "The Conspiracy of Calaspia" erscheint 2006 zunächst in Indien, stürmt dort die Bestsellerliste und wird von Presse und Publikum gelobt.

Donnerstag 30. September 2010 um 17.00 Uhr

Es handelt sich bei diesem Buch um den letzen Teil der Calspia-Trilogie.

In diesem Band reist Bryn auf der Suche nach einer Waffe gegen die Macht des Wahnsinns durch Calaspia nach Itrim, der Stadt der Magie und Weisheit, und zum Tempel des Tahl, wo sich die Apheristen-Krieger in Tahl Uthnae verwandeln. Schließlich gelingt es Bryn, die Anstifter der großen Verschwörung und ihre Motive aufzudecken, und er wird dabei mit seinem eigenen Gewissen konfrontiert. Denn er muss sich entscheiden, ob er sich an den Drahtziehern rächen oder sich auf ihren Plan einlassen will, um Calaspia vor noch mehr Schaden zu bewahren.

Location:
Dittingraum am Rennweg 35, 8001 Zürich
Zeit:
17.00 Uhr